Montag, 17. Dezember 2012

40K Taurochen fertig

Na endlich. Es hat wirklich lange gedauert aber Eile mit Weile..... ;-)

Hier darf ich Ihn nun präsentieren. Den ersten Tau Rochen meiner Armee.
Wie man sieht hat er schon so einiges hinter sich. Aber ich wollte es ja so, das dieses Mal meine Armee einen Abnutzungsfaktor erhält.

Aber nun zuden Fotos.....


Das Einzige was jetzt noch fehlt ist der Mattlack, der heute noch drauf kommt. Der muss auch drauf, da die Decals noch immer hell schimmern und das ist nicht Sinn der Sache.

Ich hoffe für alle, die hier reinschauen, dass der Panzer gefällt......

Natürlich werde ich mich vor Weihnachten noch einem anderen Modell widmen und auch hier meine News geben aber für alle die keine Zeit mehr haben noch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.....

MfG Mshrak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen