Freitag, 6. April 2018

Die 40K Tau-Armee.

Ich muss wieder neue Fotos machen und somit stelle ich hier die ersten Modelle meiner Armee mal in neuen Glanz dar.

Als Erstes meine ganzen Drohnen:

Es sind nicht alle Drohnen die ich habe. Natürlich kommen da noch mehr in der Armee vor aber leider nicht bemalt ;)

Nun mein Rochen, der für das Breacher-Team der neue fahrbare Untersatz ist.




Ich liebe das Modell aber er ist von den Werten her einfach allen anderern Transportern um Längen unterlegen. Egal. PewPew :D

Das "teure" Standbein der Tau. Crisis Suits....


Und hier ne Einheit ohne Waffen. Bin derzeit dabei die Diese mit Ionenwaffen zu bestücken.




Hier aber zwei Einheiten, die ich wirklich sehr gerne habe. In naher Zukunft werden Sie in jeden Fall wieder mehr zum einsatz kommen. Ghostsuits.....



Nun geht es an einen Etherial:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen