Sonntag, 29. April 2018

Und es ist geschafft. Firewarriors fertig.....

Ja gestern konnte ich die Kerle endlich fertig stellen.

Gott sei Dank. Puuhh.....

Leider nimmt es auch kein Ende. Denn es müssen noch 4 weitere Bases und 6 Devilfishes angemalt werden.








Ja und 40K darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich habe jetzt nochmal kurz meinem commander Doppel-Fusies verpasst. Nun kann er schön in die Menge springen und alles Panzer/Monster aufs Korn nehmen.


Wie es jetzt erstmal weiter geht.......

Als erstes will ich jetzt mal gucken, wie weit meine Epic-Tau Armee ist. Ich will eigentlich 1500 Punkte für Einführungsspiele fertig bemalt haben.
Dazu einen Gegenpart, das Adeptus Mechanicus, mit 1500 Pkt.

Morgen werde ich mal ne Liste einstellen, ob alles passt soweit.
Dann kann ich mit der AM loslegen.

Aber auch bei meinen 40K tau stehen 2 Marksmen in der Pipeline und ein Missionsmarker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen